Insgesamt 53 Absolventen der beiden Studiengänge International Travel Tourism Management, BA und Shipping, Trade and Transport, BSc erlangten ihren Abschluss in 2014 – 29 von Ihnen nahmen in London an der traditionellen Graduation Ceremony der London Metropolitan University im Barbican Centre teil

Am 1.12. war es wieder soweit. Insgesamt 29 Absolventen unserer beiden Studiengänge feierten ihren Abschluss in den traditionellen Roben der London Metropolitan University im Herzen der City of London.

Für ihre hervorragenden Leistungen wurden die Absolventen vom Vice-Chancellor Professor John Raftery der London Metropolitan University gewürdigt. 13 von ihnen erreichten sogar den bestmöglichen Abschluss mit „First Class Honours“.

Im Anschluss an die offiziellen Feierlichkeiten überreichten Dr. Mervyn Rowlinson und Dr. Susan Hawker im Pub den „Red Lion Award“ in fröhlicher Runde und zum Ausklang des Tages. Susan Hawker wird ab Januar 2015 die Aufgaben von Mervyn Rowlinson übernehmen, der von Beginn der Kooperation zwischen der HST Akademie und der London Metropolitan University ein unverzichtbarer Ansprechpartner und Gestalter der Programme war. Wir danken ihm auf diesem Wege von ganzem Herzen für seine außergewöhnlichen Leistungen.

Wir gratulieren unseren Absolventen zu Ihren großartigen Leistungen!