Wir gratulieren unseren diesjährigen Absolventen nochmals zu ihrem erfolgreichen Studium und bedanken uns für die rege Teilnahme an der Graduation Ceremony in London!

Am 17. September 2012 nahmen 14 der insgesamt 22 Absolventen des Studiengangs BSC Shipping, Trade & Transport an der offiziellen Graduation Ceremony der London Metropolitan University teil.

Im Barbican Center in der City of London wurden sie zusammen mit einer großen Zahl weiterer Absolventen der größten Londoner Universität für ihre guten Leistungen gewürdigt.

Im Anschluss an die offizielle Zeremonie gab es eine Fotosession mit der Studentengruppe in offizieller Robe sowie unter Einbezug der Vielzahl mitgereister Familienmitglieder, Freunde und Bekannter.

Absolventen-gratulation-2012

Beim informellen Ausklang der Feierlichkeiten im London Pub „Red Lion“ wurde traditionsgemäß der „Red-Lion“ Award durch Dr. Merv Rowlinson an die Absolventen verliehen – er hatte die Entwicklung der Absolventen vom ersten Modul bis zur Bachelor-Thesis mit Rat und Tat begleitet.

Bei Fish & Ships und einigen Bieren konnten Angehörige der London Met und der HST-Akademie gemeinsam mit den Ehemaligen und deren Familien und Freunden das Studienjahr Revue passieren lassen und sich über die guten Ergebnisse des Studiums freuen.

DSC_01671 (1)

DSC_0211a