On 18. Dezember 2012
 

Am 04. Dezember 2012 nahm ein Großteil der aktuellen Absolventen des Studiengangs BSc Shipping, Trade & Transportation an der offiziellen Graduation Ceremony der London Metropolitan University im Barbican Center in der City of London teil.

Presiding Officer, Mrs Katherine Farr von der London Metropolitan University würdigte die besonders guten Ergebnisse der 16 BSc Absolventen aus Hamburg, von denen sieben mit einem First Class Honours Abschluss graduierten, dem höchsten erreichbaren Studienabschluss für besonders herausragende akademische Leistungen.

Anschließend überreichte traditionsgemäß Dr. Merv Rowlinson den Absolventen im Pub den “Red Lion Award”. Er hatte den Studenten vom Bridging Course bis zur Anfertigung ihrer Abschlussarbeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Im Red Lion feierte er mit “seinen” Studenten den erfolgreichen Studienabschluss.

erfolgreichsten-Studiendurchgangs-HST-Akademie-london

Wir gratulieren unseren Absolventen in den Bereichen BA International Travel Tourism Management und BSc Shipping Trade & Transportation zu den hervorragenden Leistungen.