Am 28. Juli trafen sich die unsere “Graduates” wieder einmal in London, um im Barbican Centre die traditionelle Abschlussfeier zu begehen und die Wünsche der Universitätsleitung entgegen zu nehmen. Ein besonderes Highlight der Veranstaltung war der Auftritt des ehemaligen Models und jetzigen sehr erfolgreichen Designers Honorary Doctor of Business Administration Armando Cabral, der in seiner sehr packenden Rede Mut machte, immer wieder neue Wege zu gehen und auch den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen. Im Anschluss wurden die Absolventen und die mitgereisten Familien in den Pub “Red Lion” geladen, wo der Tag zünftig ausklang. Wir freuen uns auf die nächste Feier im Dezember! Wir wünschen unseren ehemaligen Studenten viel Erfolg auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg! Das HST-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.