Beim diesjährigen Eisbeinessen im CCH war die HST Akademie mit 3 Tischen und 30 Teilnehmern vertreten. Das Angebot der Teilnahme richtete sich hauptsächlich an die Studenten der beiden aktuellen BSc Shipping, Trade and Transport Studiensemester  an der HST Akademie. Mit von der Partie waren Mitarbeiter und Dozenten der HST Akademie sowie Lehrer aus dem Bereich Schifffahrt der HBT.

Wir sehen das Eisbeinessen mit unseren Studenten als großartige Gelegenheit, gemeinsam die Traditionen in der Schifffahrt zu pflegen und gleichzeitig eine Möglichkeit des zwanglosen Austausches unter Studierenden, Ehemaligen und Dozenten der HST Akademie anzubieten.

Es fanden viele nützliche und inspirierende Gespräche über aktuelle Themen zwischen Ehemaligen und aktuellen Studenten statt. Unsere Dozenten freuten sich über die Gelegenheit des zwanglosen Austausches mit Studenten und Branchenexperten.

Wir bedanken uns für die Teilnahme unserer Studenten und den regen Besuch der Alumni der HST Akademie und Schüler der HBT an unseren drei Tischen und freuen uns über das Interesse an den Angeboten unserer Institutionen.

HST_Eisbeinessen-2014

HST Akademie Eisbeinessen 2014 Studenten Lehrer Gaeste